
| Art.-Nr. | KS-LJ7-2-2D-SCS |
| GTIN | |
| Hersteller | Kut Snake |
| Lagerbestand | 0 Stk. |
| Versandgewicht | 7.000 kg |
| Versandmasse | 116.00 x 23.00 x 60.00 cm |
| Fahrzeughersteller | Toyota |
Kut Snake Kotflügelverbreiterung Toyota Land Cruiser Light Duty LJ7#/KZJ7# 2-Türer 55 mm (1990-1996)
Kut Snake aus Australien gehört zu den bekanntesten Herstellern von Fender Flares für Geländewagen und Pickups. Diese Ausführung für den Toyota Land Cruiser Light Duty LJ7#/KZJ7# 2-Türer verbindet einen markanten Look mit echter Alltagstauglichkeit. Die Verbreiterungen sind rund 55 mm breit. Das Set umfasst 4 Teile für vorne und hinten. Gummidichtungen und Schrauben sind dabei, soweit erforderlich.
Die Verbreiterungen sind aus hochwertigem ABS-Kunststoff präzise für jedes Fahrzeugmodell geformt, zäh und zugleich flexibel. Das Material ist UV-beständig, bleicht nicht aus und wird nicht spröde. Die strukturierte Oberfläche muss nicht lackiert werden, kann auf Wunsch aber in Wagenfarbe lackiert werden. Echte Kut Snake Verbreiterungen erkennst Du am eingravierten Logo.
| Merkmal | Wert |
|---|---|
| Hersteller | Kut Snake (Australien) |
| Herstellernummer | KS-LJ7-2-2D-SCS |
| Produkttyp | Kotflügelverbreiterungen (Fender Flares) |
| Verbreiterung | ca. 55 mm |
| Umfang | Set vorne und hinten, 4 Teile inkl. Montagematerial |
| Material | ABS-Kunststoff, UV-beständig |
| Oberfläche | Strukturiert, lackierbar |
| Montage | Verschraubt, Bohren erforderlich |
| Montagezeit | ca. 4 Stunden für Ungeübte |
| Passend für | Toyota Land Cruiser 70 Serie 1990-1996 Light Duty |
| Versandgewicht | 7 kg |
| Packmass | 116 x 23 x 60 cm |
Hinweise: Für die Eintragung ist ein Splittertestgutachten erforderlich. Dieses stellen wir Dir auf Anfrage und zur vorgängigen Abklärung beim zuständigen Strassenverkehrsamt gerne zur Verfügung. Montage: Lagere die Verbreiterungen vor dem Einbau mindestens 24 Stunden in einem warmen Raum, damit das Material geschmeidig wird. Die Umgebungstemperatur sollte bei der Montage mindestens 20 °C betragen. Für eine perfekte Passform müssen einzelne Teile eventuell leicht gekürzt oder mit dem Heissluftföhn angepasst werden. Für die Befestigung werden Löcher in die Karosserie gebohrt. Bist Du unsicher, lass die Montage von einem Fachbetrieb ausführen.








