
| Art.-Nr. | KRFR032T |
| GTIN | 6009542282923 |
| Hersteller | Front Runner |
| Lagerbestand | 0 Stk. |
| Versandgewicht | 32.000 kg |
| Versandmasse | 44.00 x 173.00 x 25.00 cm |
| Fahrzeughersteller | Ford |
Front Runner Ford Ranger Super Duty Doppelkabine (ab 2025) Slimline II Dachträger Kit / Flaches Profil
Der Ford Ranger Super Duty ist für harte Arbeit gebaut, am Wochenende soll er aber auch Zelt, Kanister und Bergematerial tragen. Dieses Slimline II Kit verbindet die bewährte Front Runner Plattform mit einer flachen Fussreling, damit der Ranger nur wenig höher baut und trotzdem eine grosse Ladefläche auf dem Dach bekommt.
Die Plattform RRSTD07 misst 1255 x 1358 mm und besteht aus schwarz epoxid-pulverbeschichtetem T6 Aluminium. Die Fussreling FAFR012 ist aus hochfestem Stahl. Über die T-Nuten oben und unten an Querleisten und Kantenprofilen befestigst Du Zubehör mit Standard M8 Schrauben, ein Windabweiser ist im Kit enthalten.
Alle Teile und die Montageanleitung sind im Lieferumfang. Das System bleibt modular: Kanisterhalter, Leiter, Markise oder Schaufelhalter lassen sich jederzeit nachrüsten.
| Merkmal | Wert |
|---|---|
| Fahrzeug | Ford Ranger Super Duty Doppelkabine (ab 2025) |
| Inhalt | 1 x Fussreling FAFR012 (flaches Profil), 1 x Slimline II Plattform RRSTD07 1255 x 1358 mm, Windabweiser, Montagematerial |
| Material | Schwarz epoxid-pulverbeschichtetes T6 Aluminium, hochfester Stahl |
| Befestigung Zubehör | T-Nuten für Standard M8 Schrauben |
| Bauhöhe Plattform | 50 mm plus Höhe der Fussreling |
| Gewicht montiert | ca. 32 kg |
| Versandmasse | 173 x 44 x 25 cm |
Hinweise: Zubehör unter dem Träger und einige seitlich montierte Accessoires passen wegen der flachen Fussreling nicht. Kläre eine allfällige Eintragungspflicht vor der Montage mit dem kantonalen Strassenverkehrsamt ab.







